Und alle haben sich lieb. Doch natürlich muss auch Helga sich ihr Futter verdienen und mit Gereon durch den Busch stapfen – sozusagen unser Initiationsritus.
Selbstverständlich hat der Schatzi sie beschützt
Ich dagegen bin immer noch gern und viel und oft im Garten
Helga reiste ja mit Krauthobel an, und inzwischen ist auch der bestellte Sauerkrauttopf eingetrudelt. Dem Kraut steht fast nix mehr im Wege. Und alle haben sich lieb, wie gesagt. Helga wird auch schon heftig bedrängt
. Guste ist sowieso die Beste
Nur der Herr Hö. und die Frau Hö., tztzt, irgendwie gucken die sich komisch an Weiß der Geier, was die Helga mit diesem Bild ausdrücken wollte… aber wir haben uns auch lieb. Sogar die Bank scheint uns im Moment relativ lieb zu haben, und es sieht so aus, als ob wir unserem Grundstück ein ganzes Stück näher sind – sehr spannend und aufregend alles. Doch mehr dazu erst, wenn wir wirklich genaueres wissen.
Ach ja, und dann gab’s noch mmmmmhhhh-lecker Käsefondue bei meiner Lieblings-Bibliothekskollegin Yvonne Der Herr Hö. hat sich ob dieser vielen feierlichen Anlässe extra sogar eine neue Hose gekauft!!!!! Manchester!
Da bin ich aber froh, dass die Helga Herrn und Frau Hö. so fotografiert hat: Da kann man mal sehen, dass die auch nicht immer nur in Waldarbeiter-Overalls und Stallklamotten durch die Gegend hüpfen. Wer hätte das gedacht!
ich will auch ne guste 😦 und nen kleinen hund!!!