So sagt man hier, wenn sich was bessert. Es sieht nun wirklich so aus, als ob der Container am Freitag früh ankommen würde. Sehr spannend, ich muss schon manchmal hüpfen… Aber auch ohne Container tut sich was. Wir hatten erneut eine Travelling Show, diesmal die Travelling Goat Show. Das erste Häuschen ist fertig, und weil passenderweise gerade David und Chris aus Nose Creek angereist und arbeitswillig waren, brausten die Männer los und kamen nach kurzer Zeit à la Weinbergschnecke zurück
Schöne Tür, oder? Abladen ist etwas spannend
Kurze Zeit später reiste der erste Bewohner im Van an, leider hatten wir es verpasst, als wir guckten, guckte er auch schon
Inzwischen sind auch Odette und Tallulah mit ihren Kindern eingezogen, manchmal hat man leider noch das Gefühl, dass das ganze Haus wackelt, weil Odette eine widerliche Zanke ist. Heute nachmittag hoffen wir, die Gatter rüberzuholen, so dass die Herrschaften sich dann drauÃen besser ausweichen können. Annie ist entgeistert: Ziegen hat sie noch nie gesehen, die sind ihr sehr unheimlich. Ist auch besser so.
Wie man leicht erkennen kann, haben wir nun schon eine kleine Ansiedlung von drei Häuschen, das vierte kommt in Kürze. Gereon hat mir neulich seinen Plan nochmals entwickelt, der im Endeffekt auf ein Höntgesberg-Dorf mit etwa 10 verschiedenen, zweckorientierten Gebäuden hinausläuft. Na, das wird aber lustig! Ich plädiere für ausgeklügelte Schienen- und Anschlusssysteme sowie Farbkodierung, bin aber mit meinem Antrag noch nicht durch.
Dies ist Dogie, der kleine Zwergspitz-Chihuahua-Mix von Chris und David Ein Freund für Nini, ein Opfer für Zora! Und dies braucht keinen Kommentar
boah ist die zora riiiieeeeeeeeeesig geworden! gefällt mir sehr gut, das bild ohne kommentar. und bei dogie scheiden sich die geister:
lena „oh wie süß!!!“
christophe (gleichzeitig) „bah wie hässlich!“
und wer guckt denn da aus dem haus raus, also welche ziege? ist das billy?
jaja, die dicke dora – hat gerade wieder „growing pains“. und der dogie, der ist nicht moppelig, das sind alles nur haare :-))
und ja, das ist der billy. heute morgen im dunkeln lagen sie fein „drei ziegen – drei ecken“, und sie streiten auch nicht mehr so viel. morgens im dunkeln, mit krähenden hähnen und meckernden ziegen und kraulen hier und stupsen da, da weiss man erst was einem gefehlt hat!