Ich glaube, mein Bett ist schlecht!

Angeblich sagt Julia D’s Vater, dass es nichts gibt, was ein gutes Bett nicht sauber bekommt. Dann muss mein Bett wohl schlecht sein. Meine typischen Sommerfuesse schafft es nicht. Werde ich wohl Wasser einsetzen muessen.
Relative Verschwendung…

3 Gedanken zu „Ich glaube, mein Bett ist schlecht!

  1. Bunko

    Vielleicht müsstet Ihr Trauben ernten und dann Rock schürzen und auf geht’s. Gibt es nicht in Spanien eine Stadt, in der man solche Späße mit Tomaten macht? Also: Erfinde den Ketchup neu UND reinige Deine Füße 😛

    1. Petra Autor

      Also ehrlich!! Ich bin ja sehr resistent und kontaminations-tolerant, aber bei ketchup ist kein desinfektionsalkohol im spiel, und deswegen geht das GAR NICHT. likoer, eventuell… Letzte Nacht hat’s wieder nicht geklappt…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.